Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co 16.478 Themen, 80.704 Beiträge

fritzbox mit TV verbinden

Planitzer / 33 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo hier

Ich habe einen TV OKI ohne wlan  möchte ihn aber trotzdem mit meiner Fritzbox verbinden damit ich damit fernsehen kann. Unsere Schüssel fällt aus bei jedem Regen. Geht das überhaupt und wenn ja was brauche ich dazu an Technik? Am TV ist ein USB Anschluß vorhanden.

mfg

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 luttyy „Man o Man, dein Gesülze nervt einfach nur noch! Klinkst dich in fast jeden Thread ein, machst dort den Wichtigtuer und ...“
Optionen
Fern jeder praxisbezogenen Realität mangels eigener Hardware müllst du die Threads voll und das ist deine Stärke.

Na, Du musst es ja wissen.

Komisch nur, dass alles, was Du hier verbreitest, Dein komplettes Umwissen dokumentiert.

Das passt irgendwie nicht zusammen.

Deine Beliebtheit bei Nickles ist hinreichend bekannt..

Dein Unwissen auch.

bei Antwort benachrichtigen