Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co 16.516 Themen, 81.098 Beiträge

fritzbox mit TV verbinden

Planitzer / 33 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo hier

Ich habe einen TV OKI ohne wlan  möchte ihn aber trotzdem mit meiner Fritzbox verbinden damit ich damit fernsehen kann. Unsere Schüssel fällt aus bei jedem Regen. Geht das überhaupt und wenn ja was brauche ich dazu an Technik? Am TV ist ein USB Anschluß vorhanden.

mfg

bei Antwort benachrichtigen
luttyy Planitzer „fritzbox mit TV verbinden“
Optionen

Fire-TV wäre z.B. eine Lösung.

https://www.amazon.de/s?k=fire+stick&__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&crid=1ESAOO90BISF&sprefix=Fir%2Caps%2C182&ref=nb_sb_ss_ts-a-p_7_3

Damit kannst du auch auf TV-Sender zugreifen plus 1000 Filme und mehr Zwinkernd. Setzt allerdings Prime von Amazon voraus und eine HDMI-Schnittstelle!

https://tipps.computerbild.de/unterhaltung/streaming/kann-man-mit-dem-amazon-fire-tv-stick-fernsehen-872447.html

Alles eine Kostenfrage..

Und Nebenbei,

wenn die Schüssel bei normalen bis mittelstarkem Regen ausfällt, ist was mit der Schüssel nicht in Ordnung...

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen