Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co 16.409 Themen, 79.746 Beiträge

fritzbox mit TV verbinden

Planitzer / 33 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo hier

Ich habe einen TV OKI ohne wlan  möchte ihn aber trotzdem mit meiner Fritzbox verbinden damit ich damit fernsehen kann. Unsere Schüssel fällt aus bei jedem Regen. Geht das überhaupt und wenn ja was brauche ich dazu an Technik? Am TV ist ein USB Anschluß vorhanden.

mfg

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 luttyy

„Wenn du deinen Senf nicht dazu geben kannst, geht es nicht! Wenn ich von 1000 Filmen und mehr rede, setzt das Prime voraus! ...“

Optionen
Wenn du deinen Senf nicht dazu geben kannst, geht es nicht!

Da geht's mir wie Dir.

Mit dem Unterschied, dass Du keine Ahnung hast, wovon Du schreibst.

Wenn ich von 1000 Filmen und mehr rede, setzt das Prime voraus!

Nein.

Es kann auch Netflix sein oder Disney+ oder ARD-Mediathek oder ZDF-Mediathek...

Und selbst die Filme von Amazon kann man ohne Prime schauen.

Und ober er HDMI hat oder nicht, weiß auch niemand genau..

Doch, Alpha13

Ferddich!
"When bankers get together for dinner, they discuss Art. When artists get together for dinner, they discuss Money" (Oscar Wilde)
bei Antwort benachrichtigen