Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co 16.409 Themen, 79.746 Beiträge

fritzbox mit TV verbinden

Planitzer / 33 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo hier

Ich habe einen TV OKI ohne wlan  möchte ihn aber trotzdem mit meiner Fritzbox verbinden damit ich damit fernsehen kann. Unsere Schüssel fällt aus bei jedem Regen. Geht das überhaupt und wenn ja was brauche ich dazu an Technik? Am TV ist ein USB Anschluß vorhanden.

mfg

bei Antwort benachrichtigen
fbe mawe2

„Du brauchst mindestens einen LAN-Anschluss, wenn der TV schon kein WLAN hat. Mit USB kannst Du den TV nicht mit der ...“

Optionen
Ich habe einen TV OKI ohne wlan  möchte ihn aber trotzdem mit meiner Fritzbox verbinden damit ich damit fernsehen kann.

Wenn dein TV einen Lan Anschluss hat kannst du ihn über einen Repeater mit Lan Buchse (z.B. AVM Repeater 2400) anschliessen. M.W. gibt es auch WLan USB-Sticks.

Wenn dein TV einen Lan Anschluss hat kannst du ihn über einen Repeater mit Lan Buchse (z.B. AVM Repeater 2400) anschliessen. Es  gibt es auch WLan USB-Sticks https://www.google.com/search?client=firefox-b-d&q=TV+ohne+wlan+an+Router+

bei Antwort benachrichtigen