PC-Komplettsysteme 1.577 Themen, 15.293 Beiträge

Gaming PC

winnigorny1 / 31 Antworten / Flachansicht Nickles

Mein Sohn hat sich online einen neuen Gaming-PC konfiguriert. Kosten betragen ca. 2.200 €.

Ich bin selbst ein wenig raus und wollte mal hier die Fachleute fragen, ob das OK ist, oder ob da irgendwo ein Bock lauert. - Sieht m.E. eigentlich ganz OK aus. - Das ist die Konfiguration, die mir mein Sohnematz geschickt hat (OK - klar, dass der Virenscanner gleich runterfliegen muss):

Grüße aus Hamburg, Winni - https://www.das-bumerang-projekt.de
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 andy11

„Ich hab jedenfalls n 750er verbaut. Aber beruhige dich, man spart immer am falschen Ende. Andy“

Optionen

.... Danke. - Und kannst du was zu dieser Frage sagen:

mein Sohn möchte wissen, ob der Prozessor vielleicht doch nicht überdimensioniert ist, weil er denkt, er braucht den, weil er über twitch streamen möchte. Dachte eigentlich, dass das Encodieren von der GraKa übernommen wird? Kann mir jemand sagen, ob er trotz der GraKa dann nicht doch den fetten Prozzi nehmen sollte? - Danke.

Wäre toll, wenn du oder jemand anderes hier ne Antwort darauf hätte.

Grüße aus Hamburg, Winni - https://www.das-bumerang-projekt.de
bei Antwort benachrichtigen