PC-Komplettsysteme 1.599 Themen, 15.742 Beiträge

Gaming PC

winnigorny1 / 31 Antworten / Flachansicht Nickles

Mein Sohn hat sich online einen neuen Gaming-PC konfiguriert. Kosten betragen ca. 2.200 €.

Ich bin selbst ein wenig raus und wollte mal hier die Fachleute fragen, ob das OK ist, oder ob da irgendwo ein Bock lauert. - Sieht m.E. eigentlich ganz OK aus. - Das ist die Konfiguration, die mir mein Sohnematz geschickt hat (OK - klar, dass der Virenscanner gleich runterfliegen muss):

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 hellawaits „Moin winnigorny1, schau noch mal ob das NT bei der Zusammenstellung reicht. Oder ob ehr ein 750W NT verbaut werden sollte ...“
Optionen
Rückblickend würde ich mich wohl ehr für die 750W Variante entscheiden.

Mmmmmmh - das überfordert mich jetzt doch noch mal. Bin da nicht so gut im Ausrechnen. - Was sagen denn die anderen Teilnehmer dieses Threads dazu?

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen