Windows 10 2.257 Themen, 29.019 Beiträge

Sehe ich genauso.... winnigorny1
Danke für die Blumen. A andy11
Bittesehr! mawe2
Wie Dein Post? hatterchen1
Knoeppken hatterchen1 „Ist da etwas falsch rüber gekommen? Dein Posting fand ich OK und meine Wortspielerei sollte nur darauf hinweisen, dass wir ...“
Optionen
ist da etwas falsch rüber gekommen?

Nein, da ist absolut nichts falsch rübergekommen, deine Wortspielerei machte ich zu meiner, diese galt auch nicht dir, sondern war ein Witz an die Allgemeinheit, OK vielleicht ein missverstandener. Deshalb ja vorher mein sorry für die Wortspielerei an dich. Dein Wort (betroffen) hatte ich förmlich missbraucht, also alles OK. Zwinkernd

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
Jenau so! hatterchen1