Windows 10 2.257 Themen, 29.019 Beiträge

Sehe ich genauso.... winnigorny1
Danke für die Blumen. A andy11
Bittesehr! mawe2
winnigorny1 hatterchen1 „Das ist ja auch der nachhaltige Weg des Lernens.“
Optionen
Das ist ja auch der "nachhaltige" Weg des Lernens.

Jo - am besten lernt man, wenn man nen tritt in die Eier kriegt. Schmerzen merkt man sich. ZwinkerndUnschuldig

OK - gibt ja Acronis. aber nach meinen ollen doofen Erfahrungen mit Acronis 2017 seit der Winver 1803 vermeide ich es, solange es irgend geht, ein Image zurückschreiben zu müssen. Bin da tattrig und nervös geworden. Eben ein Acronis-Geschädigter.

Das mag an meinem, Board liegen - bzw. an der Kombination von Board und Acronis-Version. Wäre vielleicht besser bei der 2016 geblieben.....

Egal, das wars jetzt hier für mich.

Euch noch nen schönen Tag. Tschöööö!

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
Wie Dein Post? hatterchen1
Jenau so! hatterchen1