Windows 10 2.258 Themen, 29.026 Beiträge

Sehe ich genauso.... winnigorny1
Danke für die Blumen. A andy11
Bittesehr! mawe2
Wie Dein Post? hatterchen1
luttyy hatterchen1 „Nennt man das Schwarmintelligenz und wenn ich mich recht erinnere, warst Du davon auch schon betroffen. Leider wird diese ...“
Optionen

Ist doch alles gar keine Frage!

Meine Kisten müssen immer auf dem neuesten Stand sein, ich bekomme massenhaft Updates für meine gekaufte Software, (wobei FileZilla und ein paar Kleinigkeiten nicht gekauft sind Zwinkernd) und da muss alles mit 2004 kompatibel sein.

Wenn nicht, wird eben gemeckert..Lächelnd

Und nicht anders es mit dem 20H2 sein. Kommt sofort auf die eine Kiste und wenn es funzt, dann auf alle Kisten und da lasse ich mich von auch niemanden beirren.

Spiegelungen immer im Rückhalt!

Das Ergebnis teile ich hier dann schon mit und wenn es in die Hosen geht, natürlich auch..

Jeder wie er kann.

Ferddich!

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
Jenau so! hatterchen1