Windows 10 2.258 Themen, 29.026 Beiträge

Sehe ich genauso.... winnigorny1
Danke für die Blumen. A andy11
Bittesehr! mawe2
mawe2 luttyy „Moment mal! Es wird hier doch niemand gezwungen, solche Updates zu machen, oder? Wenn du heute bei AVM anrufst und ein ...“
Optionen
Wenn du heute bei AVM anrufst

Das hat aber mit Windows nichts zu tun!

Nicht anders ist das MS. Bei einer Support-Anfrage kommt genau die gleiche Frage, welche Version auf der Kiste ist..

Die Frage können die ja ruhig stellen, das ist doch kein Problem.

Support gibt es aber bei Microsoft immer für mehrere Versionen parallel. Und das wissen die Supportmitarbeiter ja auch. Du bekommst z.Zt. noch problemlos Support für die 1909. (Sogar noch für die 1903 und auch für die 1809.)

Niemand wird wegen eines Supportanrufs verpflichtet, sofort das (schlecht bis gar nicht funktionierende) neueste Funktionsupdate zu installieren, wenn für die verwendete ältere Version noch Support geleistet wird.

Und wenn man hier im Computerforum nicht für die neuste Version eintreten darf, kann man den Laden auch zumachen..

Du darfst eintreten, wofür Du willst.

Du musst es aber auch aushalten, wenn jemand anderer Meinung ist. (Und genau Letzteres ist Dein Problem.)

Du kannst auf Deinen Rechnern jeden Tag Updates installieren, wie Du willst.

Deswegen ist für Leute, die wirklich Wichtigeres mit ihrem PC machen müssen als ständig Funktionsupdates zu installieren, die Empfehlung trotzdem richtig, zum jetzigen Zeitpunkt keine Zeit mehr an die Installation der Version 2004 zu verschwenden!

bei Antwort benachrichtigen
Wie Dein Post? hatterchen1
Jenau so! hatterchen1