Windows 10 2.258 Themen, 29.026 Beiträge

Sehe ich genauso.... winnigorny1
Danke für die Blumen. A andy11
Bittesehr! mawe2
mawe2 weissnix2 „Schon lustig, was für Probleme manche Leute haben - vielleicht liegt s ja am Wetter. In meinem Dunstkreis laufen insgesamt ...“
Optionen
Der hat noch die 18er Version drauf, und auch die läuft bei ihm einwandfrei. Wie hieß es früher? "Never touch a running system." Da ist auch heute noch was dran. 

Natürlich ist da was dran.

Wobei die 1809 momentan nur noch ausnahmsweise supportet wird, ohne Corona wäre der Support bereits beendet.

Dein Freund wird also dämnächst ein Funktionsupdate machen müssen, wenn er weiterhin Sicherheitsupdates bekommen will. Aber natürlich muss er deswegen nicht auf die 2004 updaten. Zum Supportende der 1809 wird wahrscheinlich auch schon die 20H2 verfügbar sein.

bei Antwort benachrichtigen
Wie Dein Post? hatterchen1
Jenau so! hatterchen1