Windows 10 2.257 Themen, 29.019 Beiträge

Sehe ich genauso.... winnigorny1
Danke für die Blumen. A andy11
Bittesehr! mawe2
Wie Dein Post? hatterchen1
hatterchen1 Knoeppken „Also ich war und bin sehr oft zutiefst betroffen, nach dem Lesen einiger Postings hier bei Nickles, aber das ist ein ...“
Optionen

Ist da etwas falsch rüber gekommen?

Dein Posting fand ich OK und meine "Wortspielerei" sollte nur darauf hinweisen, dass wir beide auch schon feststellten, die gleichen Erfahrungen gemacht zu haben.
Was die "Schwarminteligenz" anbetrifft, so war die eine Spitze auf das Nichtverstehen eines einzelnen "Vogels" auf das Geschehens im Schwarm.

Das werden einige auch wieder nicht verstehen, aber das bin ich ja gewohnt.

Gruß

h1

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
Jenau so! hatterchen1