Windows 10 2.258 Themen, 29.026 Beiträge

Sehe ich genauso.... winnigorny1
Danke für die Blumen. A andy11
Bittesehr! mawe2
weissnix2 luttyy „Du kannst erzählen was du willst, es ist Unsinn! Als ich seiner Zeit diese Versionen auf meinen Rechner installiert habe, ...“
Optionen

Schon lustig, was für Probleme manche Leute haben - vielleicht liegt's ja am Wetter. In meinem Dunstkreis laufen insgesamt fünf Geräte mit Windows 10. Nachdem ich aus Neugier und Langeweile einem davon eine frische Neuinstallation mit Ver.2004 gegönnt und dabei festgestellt habe, dass sich - jedenfalls für einen Durchschnittsuser wie mich - außer Edge da kaum etwas geändert hat, lasse ich alle anderen, wie sie sind. Weshalb soll ich daran 'rumfummeln, wenn doch alles läuft? 

Gestern hat mich ein Freund um Hilfe gebeten, weil sein Thunderbird nach automatischem Update nicht mehr richtig wollte. Der hat noch die 18er Version drauf, und auch die läuft bei ihm einwandfrei. Wie hieß es früher? "Never touch a running system."

Da ist auch heute noch was dran. 

Wer klug ist, kann sich auch schon mal dumm stellen. Umgekehrt wird's schwierig...
bei Antwort benachrichtigen
Wie Dein Post? hatterchen1
Jenau so! hatterchen1