Windows 10 2.258 Themen, 29.026 Beiträge

Sehe ich genauso.... winnigorny1
Danke für die Blumen. A andy11
Bittesehr! mawe2
winnigorny1 hatterchen1 „Das sind aber die Kinderkrankheiten der Anderen! Wenn es nach Deiner Philosophie ginge, müsste mein PC, als ...“
Optionen
Das sind aber die Kinderkrankheiten der Anderen!

Mag ja sein. Aber das weiß man immer erst hinterher.

Also liegt das Problem, zu 90 oder mehr Prozent, nicht am Windows.

Aber auch nicht immer nur am dummen User. Spezielle Hardware kann da auch Schuld sein. - So war es beim 2004 mit Thunderbolt. - Mein Board hat Thunderbolt. Hätte ich einfach gleich, als die erste Meldung auftrat, ein Upgrade gemacht, wäre meine Kiste abgeschossen worden.

Erst einige Wochen nach der ersten Upgrade-Benachrichtigung zog MS das Update für Kisten mit Thunderbolt zurück.....

Und als dann die Nachricht - nach vielen, vielen Wochen kam, dass es für meine Kiste auch wieder verfügbar wäre, gab es immer noch ein Problem: Nämlich der Fehler mit der ununterbrochenen SSD-Optimierung....

Aber egal. Ich verabschiede mich jetzt hier. Ist und bleibt ne fruchtlose Diskussion.

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
Wie Dein Post? hatterchen1
Jenau so! hatterchen1