Windows 10 2.258 Themen, 29.026 Beiträge

Sehe ich genauso.... winnigorny1
Danke für die Blumen. A andy11
Bittesehr! mawe2
winnigorny1 luttyy „Und wer sich ganz schlau über das 20H2 machen will, kann das hier und im vorletzten Absatz steht auch etwas über die ...“
Optionen
So einfach ist das..

Klar ist das einfach.

Und jeder der das möchte, soll es auch tun.

Genauso soll jeder, der es nicht will und die Neuerungen nicht braucht oder nicht haben will, darauf verzichten dürfen. Solange mein System mit Patches und Sicherheitsupdates versorgt wird und stabil läuft, bin ich es zufrieden. Warum sollte ich upgraden, wenns nicht notwendig ist?

Und jedes Upgrade birgt eben potentielle Risiken, wie die Erfahrung es uns gelehrt hat. Deshalb sollte man auch - imho - niemanden dafür rügen oder für doof erklären, wenn er diese Risiken minimieren will.

So einfach ist das - in meinen Augen.

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
Wie Dein Post? hatterchen1
Jenau so! hatterchen1