Windows 10 2.258 Themen, 29.026 Beiträge

Sehe ich genauso.... winnigorny1
Danke für die Blumen. A andy11
Bittesehr! mawe2
luttyy mawe2 „Das hat aber mit Windows nichts zu tun! Die Frage können die ja ruhig stellen, das ist doch kein Problem. Support gibt es ...“
Optionen
(Sogar noch für die 1903 und auch für die 1809.)

Du kannst erzählen was du willst, es ist Unsinn!

Als ich seiner Zeit diese Versionen auf meinen Rechner installiert habe, habe ich nichts als Probleme mit meiner Hardware und Software gehabt und wurde ein vehementer Gegner von WIN10.

Erst nachdem ich dann neuere Versionen auf Testrechnern installiert hatte und diese dann tatsächlich mit der Hardware zurecht kam, habe ich meine Meinung geändert.

Heute laufen meine 5 Rechner mit WIN10 2004 absolut einwandfrei, sämtliche Hardware inkl. Softeware wird perfekt erkannt und es gibt nicht ein einziges Fragezeichen in den Gerätemanagern.

Die oft genannten Probleme, die nach neueren Updates bei Usern aufgetreten sind, habe ich auf keinem meiner Rechnern gehabt.

Und es gibt hier noch ein paar User, bei denen auch keine Probleme damit auftreten.

Nur, die sind schlau und machen vorsorglich vorher Images oder Spiegelungen und zwar richtig!

Bis heute musste ich keiner meiner Spiegelungen bei neueren Updates zurückschreiben und meine fachliche Meinung über dich kennst du zu genüge!

EoD

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
Wie Dein Post? hatterchen1
Jenau so! hatterchen1