Windows 10 2.258 Themen, 29.026 Beiträge

Sehe ich genauso.... winnigorny1
Danke für die Blumen. A andy11
Bittesehr! mawe2
winnigorny1 luttyy „Aha, aber jede Kiste ist eben anders und Millionen haben keinerlei Probleme. Spieglein-Spieglein, und dauert hin und ...“
Optionen
Aha, aber jede Kiste ist eben anders und Millionen haben keinerlei Probleme.

Lass ich nicht als Argument gelten. Bei meinem Glück gehöre ich zu denen, bei die nach einem "Sofort-Ugrade" Probleme haben werden.

Dem gehe ich so lieber elegant aus dem Weg. Und wehtun tut es auch nicht. Ich habe alles auf der Kiste laufen, was ich brauche.

Ich brauche keine neuen Features. Und deshalb werde ich bei mener Stragegie bleiben.

Sicherungen, ob nun Spiegeleier oder Images mache ich dennoch. Aber das soll nur anderen Problemen vorbeugen (Viren, Plattencrashes o.ä.). Und meine Daten sind auf ner anderen Platte und die wird natürlich auch regelmäßig gesichert.

Ne, ne - mich wird keiner von meiner Stratgie abbringen. Missionsversuche zwecklos. - Mussten die Zeugen Jehovas auch erst mal lernen..... Zwinkernd

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
Wie Dein Post? hatterchen1
Jenau so! hatterchen1