Windows 10 2.257 Themen, 29.019 Beiträge

Sehe ich genauso.... winnigorny1
gelöscht_189916 luttyy „Neustes WIN10 auf der Kiste?“
Optionen

Finde ich ja wieder schön, dass so etwas ausgerechnet über eine Werbeplattform herausgefunden wird;-)

Meines Erachtens liegt das aber eher daran, dass viele das automatische Upgraden unterbinden und das 2004er wegen der Probleme sehr lange zurückgehalten wurde. Wenn die dabei auch die ganzen Firmenrechner mit abgeklappert haben, wo solche Upgrades erst nach prüfen usw. per Admin ausgerollt werden, ist die niedrige Quote relativ logisch.

Aud den Kisten, die mir so unter die Finger kommen, ist das nach einem Backup überall drauf inzwischen und es gab da auch keine Probleme hinterher.

bei Antwort benachrichtigen
Danke für die Blumen. A andy11
Bittesehr! mawe2
Wie Dein Post? hatterchen1
Jenau so! hatterchen1