Windows 10 2.258 Themen, 29.026 Beiträge

Sehe ich genauso.... winnigorny1
mawe2 luttyy „So so, diejenige, die das 2004 noch nicht haben, werden 20H2 auch nicht installieren! Aber du weißt das besser..“
Optionen
diejenige, die das 2004 noch nicht haben, werden 20H2 auch nicht installieren

Woher Du diese Weisheit hast, bleibt natürlich Dein Geheimnis.

Aber natürlich kann jemand, der jetzt noch die 1909 nutzt, auch auf das Frühjahr 2021 warten. Weder die 2004 noch die 20H2 ist für diese Nutzer wirklich zwingend.

Serviceende für die Version 1909 ist frühestens Mai 2021 (für einige Editionen sogar Mai 2022).

Das halbjährliche Installieren irgendwelcher Funktionsupdates ist nur was für Leute, die nicht ernsthaft auf ihren Rechner angewiesen sind und die auch sonst weitestgehend Langeweile haben.

bei Antwort benachrichtigen
Danke für die Blumen. A andy11
Bittesehr! mawe2
Wie Dein Post? hatterchen1
Jenau so! hatterchen1