Windows 10 2.270 Themen, 29.232 Beiträge

Wer soll da noch durchblicken?

hjb / 35 Antworten / Flachansicht Nickles
Die groesste Gefahr, die von der Bundeswehr ausgeht, ist die, dass sich ein potentieller Gegner zu Tode lacht.
bei Antwort benachrichtigen
Gar nichts? winnigorny1
Knoeppken hatterchen1 „Genau, hat nämlich @winnigorny berichtet, sein Drucker machte doch Probleme bis zum letzten Update, danach läuft er ...“
Optionen
Genau, hat nämlich @winnigorny berichtet, sein Drucker machte doch Probleme bis zum letzten Update, danach läuft er wieder.

Hatte ich gelesen hatterchen.

Druckerprobleme hatte ich ja letztens auch, nachdem ich mir aber einen neuen Drucker besorgt hatte, der am gleichen Windows aber funktionierte, nahm ich mir den alten Drucker vor. Und nach einiger Bastelei funktioniert der nun auch wieder.

Hatte ich bei mir und im Umfeld noch nicht, Glück gehabt.

So ein "Glücksgefühl" wird @mawe2 allerdings auch nicht überkommen, da er lieber bei anderen arbeitet als etwas zu reparieren.

In einer Diskussion andere User zu erwähnen, die in einem Thread noch nicht teilgenommen haben, finde ich unglücklich, vorsichtig ausgedrückt. Das fördert nur Streit oder Unmut, das mag ich nicht.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen