Windows 10 1.762 Themen, 20.966 Beiträge

Wer soll da noch durchblicken?

hjb / 35 Antworten / Flachansicht Nickles
bei Antwort benachrichtigen
Gar nichts? winnigorny1
winnigorny1 hjb

„Klar. Dann würde ich mir vielleicht sogar überlegen, ob ich nicht wieder voll auf Windows wechseln sollte - ein paar ...“

Optionen

Bin beim Editieren meiner Antwort leider abgewürgt worden, weil schon eine Antwort darauf kam. Die Antwort sollte eigentlich so aussehen:

Gar nichts? Lachend

Auf der anderen Seite finde ich eurer Gekloppe irgendwie unpassend. Klar ist, dass zumindest die Upgrade-Politik bislang einfach übertrieben war. - Aber das soll sich ja wohl jetzt ändern und etwas entspannter werden.

Klar ist auch, das immer wieder Probleme deswegen auftraten, wenn auch längst nicht bei jedem. - Ich - und du - sind ja auch bislang im Wesentlichen ungeschoren davongekommen.

Also was solls? Bringt doch nichts, sich hier die Köppe gegenseitig einzuschlagen. Ist weder spassig für euch, noch sinnvoll oder hilfreich für andere.

Das ist halt die schöne, neue Computerwelt. Mir gefällts auch nicht, aber haben wir eine Wahl, vor allem, wenn man wie ich gar nicht mehr umsteigen kann, da die Grafik-Programme, mit denen ich im Wesentlichen klarkommen muss, unter Linux nicht bzw. nicht zufriedenstellend laufen?

Habe lange Zeit mit nem Laptop als Zweitsystem Linux betrieben und das dann nach 2 Jahren des Versuchens und des Frusts mit Instabilitäten wieder aufgegeben.

Es gibt eben keine eierlegende Wollmilchsau. - Wenn überhaupt, kommt da für mich Windows eben wenigstens ein bißchen dichter ran, als Linux. So ist das nun mal. Und ich will mir auf meine alten Tage diesen Umstieg und den damit verbundenen Frust auch nicht nochmal gönnen... Mach halt weiter mit Windows, bis ich abkratze...

Grüße aus Hamburg, Winni - https://www.das-bumerang-projekt.de
bei Antwort benachrichtigen