Windows 10 1.762 Themen, 20.966 Beiträge

Wer soll da noch durchblicken?

hjb / 35 Antworten / Flachansicht Nickles
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 hatterchen1

„Hallo Andreas, genau diesen Verdacht hatte ich auch schon. Nun bin ich mir nicht sicher, wird diese Seite immer kleiner, ...“

Optionen
Die bekommen es aber auch absolut nicht gebacken, einmal ein Update zu veröffentlichen, das wirklich jeden Windows 10 Fanboy zufrieden stellt.

.. Du willst also ernsthaft behaupten, dass hjb ein Windows-Fanboy ist? Unschuldig

Und ja - ich bin ja auch ein wenig vom Upgrade-Wahn getrieben und schiebe die Upgrades so lange wie möglich auf. - Bis zu einem Zeitpunkt, an dem die schlimmsten Bugs ausgetrieben wurden.

Allerdings kann ich über das neue Update nicht meckern. Das hat bei mir sogar einen Fehler beim Drucker eleminiert, der seit der 1905 druff ist. - Kaum zu glauben, aber wahr....... Lachend

Ansonsten scheint alles OK zu sein. - Bei mir.....

Grüße aus Hamburg, Winni - https://www.das-bumerang-projekt.de
bei Antwort benachrichtigen
Gar nichts? winnigorny1