Windows 10 2.273 Themen, 29.264 Beiträge

Wer soll da noch durchblicken?

hjb / 35 Antworten / Flachansicht Nickles
Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt.
bei Antwort benachrichtigen
Gar nichts? winnigorny1
hjb hatterchen1 „Aber Du bist wohl der Anwalt der Millionen gebeutelten und von Windows frustrierten... Nein, meine Rechner sind absolut ...“
Optionen
Aber Du bist wohl der Anwalt der "Millionen" gebeutelten und von Windows frustrierten...

Nee, bin ich nicht. Ich gebe nur wieder, was bei Seiten wie Heise oder Winfuture oder auch anderen kompetenten Seiten geschrieben steht. Bei Nickles wirst du solche Sachen nie finden, von sich aus berichtet hier niemand über derartige Probleme, da hat Nickles für mich schon seit langen Jahren etliche Kompetenz verloren - und durch Leute wie dich, welche auch noch meckern, wenn man auf diese Probleme hinweist, wird es hier auch nicht besser!

Deine blöden Hinweise darauf, dass ich hinter dem Deich wohne oder dass ich Heringe fangen soll oder sonstige unsinnige Sachen kannst du dir sparen oder in deinem wahrscheinlich kindsköpfigen Freundeskreis zur Belustigung vorbringen - einer alleine kann nämlich nicht so blöd sein, solche Bemerkungen, welche von dir merkwürdigerweise immer dann kommen, wenn du nicht weiter weißt, toll zu finden. Vielleicht finden deine oben genannten Freunde das ja tatsächlich lustig! *LOL*

PS: Ich könnte dich ja auch mal fragen, ob du in deiner Jugend zu viel ungefiltertes Emscherwasser getrunken hast! Vielleicht erklärt das deine diesbezüglichen Bemerkungen....

Und jetzt kannst du mich mal! Ende!

Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt.
bei Antwort benachrichtigen