Windows 10 1.756 Themen, 20.873 Beiträge

Wer soll da noch durchblicken?

hjb / 35 Antworten / Flachansicht Nickles
bei Antwort benachrichtigen
Gar nichts? winnigorny1
hatterchen1 Knoeppken

„Doch, findet man bei Nickles, auch durch Dich. Dafür bedarf es halt keine gesonderten Meldungen der Redaktion, sondern ...“

Optionen
Doch, findet man bei Nickles,

Genau, hat nämlich @winnigorny berichtet, sein Drucker machte doch Probleme bis zum letzten Update, danach läuft er wieder.

Druckerprobleme hatte ich ja letztens auch, nachdem ich mir aber einen neuen Drucker besorgt hatte, der am gleichen Windows aber funktionierte, nahm ich mir den alten Drucker vor. Und nach einiger Bastelei funktioniert der nun auch wieder.

So ein "Glücksgefühl" wird @mawe2 allerdings auch nicht überkommen, da er lieber bei anderen arbeitet als etwas zu reparieren.
Und bis auf die Wenigen, die hier täglich Computerprobleme haben, finde ich die Diskussionen darüber in aller Regel fruchtbar und locker.

Auch wenn manche gerne mal nachtreten.

Lachend

Gruß

h1

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen