Windows 10 2.272 Themen, 29.242 Beiträge

Wer soll da noch durchblicken?

hjb / 35 Antworten / Flachansicht Nickles
Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt.
bei Antwort benachrichtigen
Gar nichts? winnigorny1
hatterchen1 luttyy „Na ja, Apple war diesmal wirklich nervig! 3 Updates hintereinander und das auf 4 Kisten und mit meinem ...“
Optionen
Die ganzen weiteren Androidkisten

Na ja, da habe ich ja auch mehrere und die wollen alle...
Aber mein Handy schießt da auch den Vogel ab. Mit schöner Regelmäßigkeit kommt jeden Monat ein Update in der Größenordnung von 130 bis 150 MB und das dauert trotz 4G/LTE seine Zeit bis das installiert ist.
Aber wir wollen die Sicherheit und dann müssen wir auch Updaten und auch bei Android ist nicht immer alles erste Sahne.
Und das verrückte ist, wenn man sich aufregt wird es nicht besser...Lachend

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen