Windows 10 1.762 Themen, 20.966 Beiträge

Wer soll da noch durchblicken?

hjb / 35 Antworten / Flachansicht Nickles
bei Antwort benachrichtigen
Andreas42 hjb

„Wer soll da noch durchblicken?“

Optionen

Hi!

Naja, was soll ich sagen? Ich finde es gut, dass man etwas über die ganzen gefundenen Bugs und Sicherheitslücken lesen kann. Aber lese ich das auch?

Nein.

Muss ich das? Ich meine, ich kann mich auch über jede Baustelle auf deutschen Straßen informieren und dabei dem Wahnsinn verfallen (also, das würde ich sicher, wenn mich die deutschn Spritpreisschwankungen nicht schon dahin getrieben hätten; und wenn es die nicht getan hätten, dann wäre es die deutsche Flugpreislogik gewesen, die doch tatsächlich dafür sorgt, das ein Flug von FFH aus deutlich teurer ist, als derselbe Flug, wenn ich vorher in DUS einsteige und in FFH umsteige). Aber doppelt in den Wahnsinn getrieben werden, geht nunmal nicht, wenn man dem Wahnsinn sowieso bereits schon verfallen ist. Wobei ich schon den Verdacht hege, dass es bei mir doch nicht die Spritpreise waren, sondern es irgendwie mit der Anmeldung auf dieser merkwürdigen Seite für PC Chaoten zu tun hatte...

Also eigentlich sind mir die Updates wumpe, hsuptsache sie kommen. Bei Linux wäre ich aber bereits komplett wahnsinnig geworden, wenn ich mir darüber Gedanken machen würde, wieviel da ja ständig kommen und ich als wahnsinniger Softwareentwickler weiß, dass es immer Feher geben wird. Da kann ich soviele Leute töten, wie ich will, es wird einfach nicht besser. Der Wahnsinn nimmt davon aber auch nicht ab.

Das ist echt bekloppt.

Andreas

Update: wahnsinnig viele Fehler korrigiert und vermutlich noch mehr übersehen und neu eingebaut.

Ich sehe die Stimmungslage meiner Mitmenschen. Daher bleibt nur eine letzte Forderung: Weltuntergang jetzt sofort!
bei Antwort benachrichtigen
Gar nichts? winnigorny1