Windows 10 1.991 Themen, 24.683 Beiträge

Wer soll da noch durchblicken?

hjb / 35 Antworten / Flachansicht Nickles
bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 Andreas42

„Hi! Naja, was soll ich sagen? Ich finde es gut, dass man etwas über die ganzen gefundenen Bugs und Sicherheitslücken ...“

Optionen

Hallo Andreas,

Wobei ich schon den Verdacht hege, dass es bei mir doch nicht die Spritpreise wsten, sondern es irgendwie mit der Anmeldung auf dieser merkwürdigen Seite für PC Chaoten zu tun hatte...

genau diesen Verdacht hatte ich auch schon.
Nun bin ich mir nicht sicher, wird diese Seite immer kleiner, oder werden die Chaoten mehr?
Jedenfalls wird das Gedränge immer offensichtlicher.Zwinkernd

Ja Windows 10 und diese "never ending Story", Update. Die bekommen es aber auch absolut nicht gebacken, einmal ein Update zu veröffentlichen, das wirklich jeden Windows 10 Fanboy zufrieden stellt. Das liegt natürlich an diesem Grotten schlechten Qualitätsmanagement bei Microsoft, das anscheinend nicht in der Lage ist, die monatlich gebeutelten Nutzer einmal nach IHRER Meinung zu befragen.

Aber Du hast natürlich Recht, der tägliche Wahnsinn in den Straßenbaustellen und an den Tankstellen ist bei der Häufung der Windows-Update-Probleme glatt vernachlässigbar.

Trotzdem wünsche ich Dir einen Stress freien Restsonntag.

h1

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
Gar nichts? winnigorny1