Windows 10 2.271 Themen, 29.235 Beiträge

Wer soll da noch durchblicken?

hjb / 35 Antworten / Flachansicht Nickles
Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt.
bei Antwort benachrichtigen
Gar nichts? winnigorny1
Knoeppken hjb „Nee, bin ich nicht. Ich gebe nur wieder, was bei Seiten wie Heise oder Winfuture oder auch anderen kompetenten Seiten ...“
Optionen
Bei Nickles wirst du solche Sachen nie finden, von sich aus berichtet hier niemand über derartige Probleme,

Doch, findet man bei Nickles, auch durch Dich. Dafür bedarf es halt keine gesonderten Meldungen der Redaktion, sondern Meldungen von vereinzelten Mitgliedern. Danke dafür an Dich.

OK, andere Seiten melden es fast zeitnah, letztendlich kommen dann aber nur noch Kopien raus, die anderen Seiten lese ich auch, daher weiß ich wovon ich schreibe.

Einen Vorteil hat aber Nickles gegenüber den anderen Seiten, denn hier lässt es sich doch viel gemütlicher schreiben und die Diskussionen sind ebenfalls recht locker, oder nicht? Zwinkernd

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen