Windows 10 2.270 Themen, 29.232 Beiträge

Wer soll da noch durchblicken?

hjb / 35 Antworten / Flachansicht Nickles
Die groesste Gefahr, die von der Bundeswehr ausgeht, ist die, dass sich ein potentieller Gegner zu Tode lacht.
bei Antwort benachrichtigen
Gar nichts? winnigorny1
hjb winnigorny1 „Lies meine editierte Antwort mal....“
Optionen
Lies meine editierte Antwort mal....

Habe ich gelesen. Allerdings ist es so, dass meine Antwort eigentlich indirekt an die Adresse von @hatterchen ging. :-)

Ich hatte ja gefragt, was der sagen würde, wenn es auch mal seine Kiste trifft, deine Antwort darauf - also: "Gar nichts!" - würde es nämlich meiner Meinung nach ganz genau zu 100% treffen, weil ich glaube, dass er das hier "totschweigen" würde, deshalb kam von mir als Antwort, dass ich nichts anderes erwarten würde. :-)

Die groesste Gefahr, die von der Bundeswehr ausgeht, ist die, dass sich ein potentieller Gegner zu Tode lacht.
bei Antwort benachrichtigen