Windows 10 2.272 Themen, 29.238 Beiträge

Wer soll da noch durchblicken?

hjb / 35 Antworten / Flachansicht Nickles
Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt.
bei Antwort benachrichtigen
Gar nichts? winnigorny1
hatterchen1 luttyy „Und ich bin jetzt auch langsam wirklich sauer, dass auf keiner meiner Kisten auch nur ansatzweise irgend ein Updatefehler ...“
Optionen

Über Langeweile bei Windows kann ich nicht klagen, denn die Updates, allerdings nicht nur bei Windows, halten einen ganz schön auf Trab.

Rechner, Handys, Tablets und Uhr updaten, teilweise ja mehrmals pro Monat, so hatten wir uns die schöne neue Welt doch auch nicht vorgestellt, oder?

Und wenn es dann noch passiert, wenn man es eilig hat, oder so gar kein Bock darauf...

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen