Windows 10 1.991 Themen, 24.683 Beiträge

Wer soll da noch durchblicken?

hjb / 35 Antworten / Flachansicht Nickles
bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 winnigorny1

„.. Du willst also ernsthaft behaupten, dass hjb ein Windows-Fanboy ist? Und ja - ich bin ja auch ein wenig vom ...“

Optionen
.. Du willst also ernsthaft behaupten, dass hjb ein Windows-Fanboy ist?

Das würde ich mich nie nicht wagen, auch nur einen, der hier auf Nickles anwesenden, mit so einem Schimpfwort zu belegen.
Gerade habe ich mein kleines, altes Netbook in den Updatewahn geschickt. Ich vertraue da allerdings auf die legendäre Qualität von Lenovo...
Ja, das ist noch mein altes ThinkPad X121e, es läuft mit dem neuesten Windows aller Zeiten -das beste Windows schreibe ich nicht mehr, das wurde mir ja vorgehalten.
Und das läuft prima, ist mit dem ollen AMD-E450 zwar keine Rakete, aber immer hin...

Ansonsten habe ich, wie immer, keine Update-Probleme.Cool

Gruß

h1

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
Gar nichts? winnigorny1