Windows 10 1.763 Themen, 20.984 Beiträge

Wer soll da noch durchblicken?

hjb / 35 Antworten / Flachansicht Nickles
bei Antwort benachrichtigen
Gar nichts? winnigorny1
hatterchen1 hjb

„Dann mach das mal! :- Du glaubst doch nicht im Ernst, dass nur eine Handvoll User von diesen Fehlern betroffen sind - also ...“

Optionen
du tust gerade so, als wenn du oder deine zwei oder drei Rechner irgendeine Rolle spielen,

Aber Du bist wohl der Anwalt der "Millionen" gebeutelten und von Windows frustrierten...

Nein, meine Rechner sind absolut nicht repräsentativ und die Rechner meiner Freunde und Bekannten natürlich auch nicht...
Aber wo mögen sie sein, die Millionen Rechner, die nach den letzten Windows Updates streiken?
In den Nachrichten wurde bislang nie etwas darüber berichtet. Wären Millionen Rechner betroffen, würde doch auch sicher die BZ darüber in Riesen Lettern berichten...

Das ein vermeintlich intelligenter Mensch auf den Update-Quatsch abfährt, verwundert mich dann doch sehr.
Dabei könntest Du doch einmal über das "Stille Sterben des Herings im Wattenmeer" schreiben. Ist doch direkt vor Deiner Haustüre...Zwinkernd

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen