Off Topic 19.550 Themen, 216.389 Beiträge

Hier bekommt nicht nur die CDU eins auf die Mütze...

Knoeppken / 33 Antworten / Flachansicht Nickles

Folgendes Video sah ich mir vorhin an (ca. 55 Minuten):

https://www.youtube.com/watch?v=4Y1lZQsyuSQ&feature=youtu.be

Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=4Y1lZQsyuSQ&feature=youtu.be

Das verlinkte ich jetzt mal bewusst so, da dort auch die Quellen des "Darstellers" (im Video erwähnt) verlinkt wurden. Eigentlich fand ich das Video hier:

https://www.nachdenkseiten.de/?p=51875#h01

Von mir ansonsten fast kein Kommentar, außer, dass ich das Video gut finde, sonst hätte ich es ja hier nicht eingestellt. Zwinkernd

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
De_prodigo_Filio shrek3

„Habe länger überlegt, ob ich zum Thema Geburten noch etwas beitragen möchte. Aber es ist ein sehr spannendes Feld und ...“

Optionen

Hallo Shrek3

Natürlich wieder eine sehr schöne Grafik :-)

Bei einem Start bei 2.0 und einem Ende bei 6.0 sieht das sehr schön steil aus, bei einer Skala von 0 - 100 wäre der Rückgang kaum sichtbar und weniger gravierend.

So weit, so gut, es zeigt aber dass mit zunehmender Aufklärung, Bildung und "Wohlstand" schon mal die Rate zurück geht, mehr hatte ich auch nicht erwartet und es bestätigt mein Ansinnen, 60 Jahre sind schon mal ein Richtwert.

Wenn sich der Vorgang weiter so verhält, ist ja auch alles OK.

Bleibt noch der Umweltschutz, da passiert einfach zu wenig. Jetzt nach der Wahl sieht man, das die ganzen Politiker sich nur noch um ihr eigenes Wohl kümmern, das Personalkarussel dreht sich wie wild und es wird uns wieder einige Millionen kosten, die an anderer Stelle besser und wichtiger wären.

Um auf die Bevölkerung zurück zu kommen, da zeigt sich, dass es in Dänemark, Schweden usw. zu einem Punkt gekommen ist, an dem der Zuwachs nicht mehr auffällt, doch die Menschen heute leben länger und es ist garnicht mehr so selten, dass es Urenkel zu feiern gibt...man könnte noch eine Uhr dran hängen aber die gibt es erst zur Konfirmation.

Jürgen, der das Leben liebt

Du bist einsam, Fuehlst dich verlassen: Mach einen Schie?kurs, triff mal wieder alte Freunde.
bei Antwort benachrichtigen