Off Topic 19.549 Themen, 216.385 Beiträge

Hier bekommt nicht nur die CDU eins auf die Mütze...

Knoeppken / 33 Antworten / Flachansicht Nickles

Folgendes Video sah ich mir vorhin an (ca. 55 Minuten):

https://www.youtube.com/watch?v=4Y1lZQsyuSQ&feature=youtu.be

Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=4Y1lZQsyuSQ&feature=youtu.be

Das verlinkte ich jetzt mal bewusst so, da dort auch die Quellen des "Darstellers" (im Video erwähnt) verlinkt wurden. Eigentlich fand ich das Video hier:

https://www.nachdenkseiten.de/?p=51875#h01

Von mir ansonsten fast kein Kommentar, außer, dass ich das Video gut finde, sonst hätte ich es ja hier nicht eingestellt. Zwinkernd

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 De_prodigo_Filio

„Hallo H1 Mit der Reduzierung der Bevölkerung war auch nur die Geburtenkontrolle gemeint, das hat mit deutsch und ...“

Optionen

Hallo Jürgen

Mit der Reduzierung der Bevölkerung war auch nur die Geburtenkontrolle gemeint, das hat mit "deutsch und Deutschtümelei" nichts zu tun,

Geburtenkontrolle in Deutschland? Ganz dünnes Eis...

wo sollen denn die Fachkräfte der Zukunft herkommen...

Brauchen wir wirklich welche von außerhalb? Oder sollte man die eigenen besser würdigen und versuchen, sie möglichst lange zu halten? Schon alleine der Erfahrung wegen?

Oder brauchen wir nur moderne Sklaven, ich sage mal so, wie die Amerikaner die Mexikaner oder Puerto Ricaner ectr.?

Die restlichen Fragen, hätte ich auch gerne einmal beantwortet.

Gruß

h1

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen