Off Topic 20.408 Themen, 226.584 Beiträge

Hier bekommt nicht nur die CDU eins auf die Mütze...

Knoeppken / 33 Antworten / Flachansicht Nickles

Folgendes Video sah ich mir vorhin an (ca. 55 Minuten):

https://www.youtube.com/watch?v=4Y1lZQsyuSQ&feature=youtu.be

Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=4Y1lZQsyuSQ&feature=youtu.be

Das verlinkte ich jetzt mal bewusst so, da dort auch die Quellen des "Darstellers" (im Video erwähnt) verlinkt wurden. Eigentlich fand ich das Video hier:

https://www.nachdenkseiten.de/?p=51875#h01

Von mir ansonsten fast kein Kommentar, außer, dass ich das Video gut finde, sonst hätte ich es ja hier nicht eingestellt. Zwinkernd

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
De_prodigo_Filio shrek3 „Das Dumme daran ist, dass dein Punkt Tiere und Anbauflächen für die Ernährung nahezu vollständig nur für diejenigen ...“
Optionen

Hallo

Ja, die Zahlen sind  ja auch erschreckend genug aber..

Wir brauchen nicht eine Lösung für 8 Mrd Menschen sondern 4 Mrd Menschen und dann eine passende Lösung. So wie es jetzt ist schaukelt es sich immer weiter nach oben und am Ende haben Alle verloren.

Die Versuche mit immer mehr Chemie und Planzengiften immer mehr aus den jetzt schon aufgebrauchten Böden zu erwirtschaften, wird nicht mehr lange gut gehen.

Der Raubbau mit Holz, die Vernichtung der Regenwälder usw. muss einfach aufhören.
Wenn die Nachfrage nicht mehr da ist, bleiben die Bäume auch im Wald.

Jürgen

Als Kinder mussten wir immer auf harten Holzb?nken in der Schule sitzen, nur der Stuhl der Lehrerin war weich und warm...
bei Antwort benachrichtigen