Off Topic 19.550 Themen, 216.389 Beiträge

Hier bekommt nicht nur die CDU eins auf die Mütze...

Knoeppken / 33 Antworten / Flachansicht Nickles

Folgendes Video sah ich mir vorhin an (ca. 55 Minuten):

https://www.youtube.com/watch?v=4Y1lZQsyuSQ&feature=youtu.be

Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=4Y1lZQsyuSQ&feature=youtu.be

Das verlinkte ich jetzt mal bewusst so, da dort auch die Quellen des "Darstellers" (im Video erwähnt) verlinkt wurden. Eigentlich fand ich das Video hier:

https://www.nachdenkseiten.de/?p=51875#h01

Von mir ansonsten fast kein Kommentar, außer, dass ich das Video gut finde, sonst hätte ich es ja hier nicht eingestellt. Zwinkernd

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
De_prodigo_Filio hatterchen1

„Für diesen Argumentationsansatz findest du ganz schlecht Gleichgesinnte, zumindest wenige die dazu stehen. So etwas darf ...“

Optionen

Hallo H1

Mit der Reduzierung der Bevölkerung war auch nur die Geburtenkontrolle gemeint, das hat mit "deutsch und Deutschtümelei" nichts zu tun, dauert aber mal so 50 Jahre bis die Wirkung eintritt.

Deutschland ist großer Exporteur in Sachen Auto und Waffen, wohin liefern wir denn unsere nicht ganz schadstoffarmen Produkte...

Was ist mit den PV und Windkraftanlagen, warum gibt es in Küstennahen Gebieten noch Atomkraftwerke, Steckdosen für E-Autos hätten doch schon in ganz Europa sein können, lange genug bekannt ist die Technik doch. Es hapert doch an allen Ecken und Kanten und die Politik baut einzig und allein eigenes Personal aus, "Sonderausschüsse" die am Ende nicht viel sinnvolles bringen ausser neue Fragen.

Von der fehlerhaften Bildungspolitik will ich erst garnicht sprechen, wo sollen denn die Fachkräfte der Zukunft herkommen...

Jürgen

Du bist einsam, Fuehlst dich verlassen: Mach einen Schie?kurs, triff mal wieder alte Freunde.
bei Antwort benachrichtigen