Off Topic 19.551 Themen, 216.405 Beiträge

Hier bekommt nicht nur die CDU eins auf die Mütze...

Knoeppken / 33 Antworten / Flachansicht Nickles

Folgendes Video sah ich mir vorhin an (ca. 55 Minuten):

https://www.youtube.com/watch?v=4Y1lZQsyuSQ&feature=youtu.be

Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=4Y1lZQsyuSQ&feature=youtu.be

Das verlinkte ich jetzt mal bewusst so, da dort auch die Quellen des "Darstellers" (im Video erwähnt) verlinkt wurden. Eigentlich fand ich das Video hier:

https://www.nachdenkseiten.de/?p=51875#h01

Von mir ansonsten fast kein Kommentar, außer, dass ich das Video gut finde, sonst hätte ich es ja hier nicht eingestellt. Zwinkernd

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 shrek3

„Habe länger überlegt, ob ich zum Thema Geburten noch etwas beitragen möchte. Aber es ist ein sehr spannendes Feld und ...“

Optionen
Aber es ist ein sehr spannendes Feld

In der Tat. Weshalb ich weiter oben auch schrieb:

Man hat es schlichtweg versäumt, die 3. Welt früh genug mit in das Boot des Wohlstandes zu holen.

Man hat natürlich auch die Energiewende versäumt und das schon vor min. 30 Jahren.
Das Geplärre von heute wird die Zeit nicht mehr rückwärts drehen, egal wie viele Gretas dafür auf die Straßen gehen.

Gruß

h1

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen