Off Topic 19.569 Themen, 216.682 Beiträge

Hier bekommt nicht nur die CDU eins auf die Mütze...

Knoeppken / 33 Antworten / Flachansicht Nickles

Folgendes Video sah ich mir vorhin an (ca. 55 Minuten):

https://www.youtube.com/watch?v=4Y1lZQsyuSQ&feature=youtu.be

Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=4Y1lZQsyuSQ&feature=youtu.be

Das verlinkte ich jetzt mal bewusst so, da dort auch die Quellen des "Darstellers" (im Video erwähnt) verlinkt wurden. Eigentlich fand ich das Video hier:

https://www.nachdenkseiten.de/?p=51875#h01

Von mir ansonsten fast kein Kommentar, außer, dass ich das Video gut finde, sonst hätte ich es ja hier nicht eingestellt. Zwinkernd

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken

Nachtrag zu: „Sehr unbeholfen, war es schon jemals anders? Egal, hier ist ein neuer Clip als offener Brief und Statement : ...“

Optionen

Nachtrag: Ja im ersten Video wird wieder gegen die "führenden Parteien" gemeckert, mit diesen Veröffentlichungen zeige ich persönlich nicht auf, welche Partei gewählt werden soll oder für welche ich bin. Nein, damit möchte ich nur zeigen, dass das "weichgespülte Gelaber" unserer jetzigen Regierung armselig ist und es andere Wege gibt, mal etwas zu bewegen. Die Plakate an den Straßen hängen mir zum Hals raus und das "weiter-so-Gelaber" ebenfalls.

Das sind Statements vor der kommenden Wahl, klar für viele störend und verwirrend, die werden aber auch nach dieser bleiben, das Netz vergisst nie. Eben von jungen Leuten, hoffentlich können die mal etwas bewegen und von mir aus täglich und viele Jahre derartiges bringen. Bitte mehr davon!

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen