Off Topic 19.569 Themen, 216.682 Beiträge

Hier bekommt nicht nur die CDU eins auf die Mütze...

Knoeppken / 33 Antworten / Flachansicht Nickles

Folgendes Video sah ich mir vorhin an (ca. 55 Minuten):

https://www.youtube.com/watch?v=4Y1lZQsyuSQ&feature=youtu.be

Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=4Y1lZQsyuSQ&feature=youtu.be

Das verlinkte ich jetzt mal bewusst so, da dort auch die Quellen des "Darstellers" (im Video erwähnt) verlinkt wurden. Eigentlich fand ich das Video hier:

https://www.nachdenkseiten.de/?p=51875#h01

Von mir ansonsten fast kein Kommentar, außer, dass ich das Video gut finde, sonst hätte ich es ja hier nicht eingestellt. Zwinkernd

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
fakiauso tywin

„Ist eigentlich schon jemanden aufgefallen, dass die Kernaussage des Videos ist, bitte die Grünen zu wählen?: ...“

Optionen
Ist eigentlich schon jemanden aufgefallen, dass die Kernaussage des Videos ist, bitte die Grünen zu wählen?


Echt?

Woran machst Du das fest ausser an dem etwas phantasievoll herbeigeholten Zusammenhang mit der Plattform, um nicht gleich wieder das pöse Worrrt "VT" in den Mund zu nehmen, und der Aussage von Rezo selbst? So richtig Belege haben die dort jedenfalls nicht.

Die Kommentare zum "Beitrag" sprechen m.E. für;-)

"Anyone who believes exponential growth can go on forever in a finite world is either a madman or an idiot (or an economist)" - Hellsongs
bei Antwort benachrichtigen