Off Topic 20.408 Themen, 226.584 Beiträge

Hier bekommt nicht nur die CDU eins auf die Mütze...

Knoeppken / 33 Antworten / Flachansicht Nickles

Folgendes Video sah ich mir vorhin an (ca. 55 Minuten):

https://www.youtube.com/watch?v=4Y1lZQsyuSQ&feature=youtu.be

Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=4Y1lZQsyuSQ&feature=youtu.be

Das verlinkte ich jetzt mal bewusst so, da dort auch die Quellen des "Darstellers" (im Video erwähnt) verlinkt wurden. Eigentlich fand ich das Video hier:

https://www.nachdenkseiten.de/?p=51875#h01

Von mir ansonsten fast kein Kommentar, außer, dass ich das Video gut finde, sonst hätte ich es ja hier nicht eingestellt. Zwinkernd

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
De_prodigo_Filio shrek3 „Ich weiß ja nicht, was genau du denkst, wo faki und ich dich ggf. hinhaben möchten. Da es in dieser Diskussion ja um ...“
Optionen

Hallo

Nun ja, Seitenhiebe sind ja noch keine Knock outs, es ist ja bekannt dass ich gern provoziere auch wenn es erst mal übertrieben wirkt.
Nur sind die 8 Mrd. bald 12 Mrd. usw...

Um auf das Video zurück zu kommen, Lösungen sind da doch auch nicht dabei, es werden nur die Politiker leicht zerfleddert :-)) Ja, er versucht die Menschen wach zurütteln und etwas Aufruhr ist ja auch schon da, nur wird eine Woche nach der "Europawahl" der Zug weiter fahren wie bisher oder glaubt ihr dass eure Argumente die Politiker entsetzen werden.
Klimaschutz durch Kohleausstieg, E-Autos, Erderwärmung auf 1 ,5 Grad begrenzen?
Ich trinke schon keinen heissen Kaffee mehr nur noch selbstgepressten Apfelsaft aus heimischer "Produktion" und Wasser...

Viel Spass bei der Umsetzung irgendwann...

Jürgen,  der sich auf einen langen heissen Sommer freud

Als Kinder mussten wir immer auf harten Holzb?nken in der Schule sitzen, nur der Stuhl der Lehrerin war weich und warm...
bei Antwort benachrichtigen