Off Topic 19.631 Themen, 217.230 Beiträge

Hier bekommt nicht nur die CDU eins auf die Mütze...

Knoeppken / 33 Antworten / Flachansicht Nickles

Folgendes Video sah ich mir vorhin an (ca. 55 Minuten):

https://www.youtube.com/watch?v=4Y1lZQsyuSQ&feature=youtu.be

Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=4Y1lZQsyuSQ&feature=youtu.be

Das verlinkte ich jetzt mal bewusst so, da dort auch die Quellen des "Darstellers" (im Video erwähnt) verlinkt wurden. Eigentlich fand ich das Video hier:

https://www.nachdenkseiten.de/?p=51875#h01

Von mir ansonsten fast kein Kommentar, außer, dass ich das Video gut finde, sonst hätte ich es ja hier nicht eingestellt. Zwinkernd

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
De_prodigo_Filio shrek3

„Wie soll das auch nur ansatzweise umzusetzen sein? Die mit Riesenabstand größten Energieverbraucher sind ja nun ...“

Optionen

Hallo noch mal

Verstehen kann ich schon, wo Faki und du mich hin haben wollt...:-))

Nur die 4 Mrd. der armen Afrikaner und Asiaten wollen über kurz oder lang auch ein Auto, jeden Tag ein Schnitzel und ein Marken T-Shirt.
Auf der anderen Seite schau dir mal die Ballungszentren an, nur Chaos . Mord und Totschlag...Ich möchte nie wieder in einer Stadt leben.

Natürlich sind mir eure Argumente nicht neu und ich weis  auch dass es nicht einfach wird eine Lösung für Alle zu finden nur ist "Überbevölkerung" der schlechteste Ansatz für eine Lösung, wenn alle Menschen mal gleich gut leben sollen.
Und ja, wir müssen alle umdenken und unser Verhalten ändern, damit unsere Kinder mal entsprechend handeln und auch noch leben können.

So und jetzt nach der Wahl muss ich zu meinen Erdbeeren, mal sehen wer schneller ist, die Drosseln oder ich...

Jürgen

Als Kinder mussten wir immer auf harten Holzb?nken in der Schule sitzen, nur der Stuhl der Lehrerin war weich und warm...
bei Antwort benachrichtigen