Off Topic 19.550 Themen, 216.389 Beiträge

Hier bekommt nicht nur die CDU eins auf die Mütze...

Knoeppken / 33 Antworten / Flachansicht Nickles

Folgendes Video sah ich mir vorhin an (ca. 55 Minuten):

https://www.youtube.com/watch?v=4Y1lZQsyuSQ&feature=youtu.be

Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=4Y1lZQsyuSQ&feature=youtu.be

Das verlinkte ich jetzt mal bewusst so, da dort auch die Quellen des "Darstellers" (im Video erwähnt) verlinkt wurden. Eigentlich fand ich das Video hier:

https://www.nachdenkseiten.de/?p=51875#h01

Von mir ansonsten fast kein Kommentar, außer, dass ich das Video gut finde, sonst hätte ich es ja hier nicht eingestellt. Zwinkernd

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 Knoeppken

„Sorry, 10 Plagen. Aber was sind schon die paar mehr. Aus der CDU kamen ja auch nicht mehr, was solls also.. - ...“

Optionen
Sorry, 10 Plagen.

Mea culpa, mea culpa, mea maxima culpa...

Da sind mir über die Jahrtausende doch einige abhanden gekommen. Aber mit den Sagen aus frühen Tagen hatte ich es eh nie so.
Heute behauptet ja die Wissenschaft, bei den "Plagen" hätte es sich um ganz normale Abweichungen von der Norm gehandelt.

https://de.wikipedia.org/wiki/Sieben_Plagen_der_Endzeit

Zwinkernd

Gruß

h1

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen