Off Topic 19.641 Themen, 217.362 Beiträge

Wie soll man das jetzt verstehen?

hjb / 31 Antworten / Flachansicht Nickles

Da "verlangen" die Amis, dass Deutschland und die EU den Bau von Nord Stream 2 stoppt, damit Russland nicht so viel Erdgas nach Europa liefern kann. Aber: Während die EU auf russisches Gas verzichten soll, haben die Amerikaner in den ersten fünf Monaten dieses Jahres mehr Öl aus Russland importiert als 2016 und 2017 zusammen.

Irgendwas passt da nicht so richtig....

Hier nachzulesen: Dumm, dümmer, Deutschland - wir sanktionieren und die USA lachen sich ins Fäustchen!

bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 hjb

„Mein Schwiegersohn ist zufällig Fernfahrer, der hat an dem Gerät , welches er da fährt, ebenfalls zwei Tanks mit jeweils ...“

Optionen

Ja das ist so, wissen auch alle, die sich einmal wirklich damit befasst haben.
Wer allerdings 24 Stunden am Tag nur Wikipedia belästigt, hält die Realität für absolute Idiotie.
Und wenn mein Kumpel mit seinem 40t eine Expressfahrt nach Napoli (Malaga, Stockholm, Bordeaux ectr.) machen musste, um ein Teil mit einem Gewicht von 150Kg innerhalb von 24 Stunden dort abzuliefern, dann gingen da auch viel mehr als 30l/100Km durch.
Der Wahnsinn auf Deutschlands Autobahnen hat einen Namen...

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen