Off Topic 20.390 Themen, 226.363 Beiträge

Wie soll man das jetzt verstehen?

hjb / 31 Antworten / Flachansicht Nickles

Da "verlangen" die Amis, dass Deutschland und die EU den Bau von Nord Stream 2 stoppt, damit Russland nicht so viel Erdgas nach Europa liefern kann. Aber: Während die EU auf russisches Gas verzichten soll, haben die Amerikaner in den ersten fünf Monaten dieses Jahres mehr Öl aus Russland importiert als 2016 und 2017 zusammen.

Irgendwas passt da nicht so richtig....

Hier nachzulesen: Dumm, dümmer, Deutschland - wir sanktionieren und die USA lachen sich ins Fäustchen!

Die groesste Gefahr, die von der Bundeswehr ausgeht, ist die, dass sich ein potentieller Gegner zu Tode lacht.
bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 Alpha13 „Dieser Beitrag ist gelöscht.“
Optionen

Alle sind Idioten, auch die,  die Statistiken über den LKW-Bestand in Deutschland erstellt haben, wie von mir verlinkt:

https://de.statista.com/statistik/daten/studie/6961/umfrage/anzahl-der-lkw-in-deutschland/

Gleichzeitig führst Du aber hier eine Statistik an, die von der gleichen Firma stammt.
Wie alt die LKWs in Deutschland sind, interessiert in diesem Thread absolut niemand.
Dein Versuch von Deinem Unsinn abzulenken, war ein Schuss in den Ofen.

Wie durchgedreht bist Du eigentlich, Du bist das, was Du anderen Leuten als Beleidigungen an den Kopf wirfst, nicht nur mir,  aber das hoch3.

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen