Off Topic 19.680 Themen, 217.836 Beiträge

Wie soll man das jetzt verstehen?

hjb / 31 Antworten / Flachansicht Nickles

Da "verlangen" die Amis, dass Deutschland und die EU den Bau von Nord Stream 2 stoppt, damit Russland nicht so viel Erdgas nach Europa liefern kann. Aber: Während die EU auf russisches Gas verzichten soll, haben die Amerikaner in den ersten fünf Monaten dieses Jahres mehr Öl aus Russland importiert als 2016 und 2017 zusammen.

Irgendwas passt da nicht so richtig....

Hier nachzulesen: Dumm, dümmer, Deutschland - wir sanktionieren und die USA lachen sich ins Fäustchen!

bei Antwort benachrichtigen
cetdsl Alpha13

„https://www.kba.de/DE/Statistik/Fahrzeuge/Neuzulassungen/Groessenklassen/2016/2016_n_groessenklassen_lkw_dusl.html?nn ...“

Optionen
Auf die absolut hirnrissige Idee in mindestens 60% aller LKWs überhaupt 200l einfüllen zu können muß man zudem erst einmal kommen!!!

Der Letzte und ein zigste Truck den ich auf Rapsöl umgebaut hatte, hatte serienmäßig 2 X 600 Liter tank, dazu noch ein 300 Liter Tank hinter der Fahrer und Schlaf Kabine.

Da wir auch noch über die Staaten reden, gibt es eine menge von diesen Monstern.

Nach dem der Besitzer des Trucks mit gekriegt hatte das die Bauern ihre Überproduktionen umgelagert hatten, und Raps anbauten, baute er die umbauten wieder zurück!.

Die Überproduktionen der Bauern wurden bis dato, nach Afrika verschifft!.

Durch die Umstellung, kommt es daher zu weniger Überproduktion.

Nochmal aber auf die Amis zurück zu kommen, um ihren Energie Hunger zu stillen, sind diese bereit, auch Kinder Morde in kauf zu nehmen!.

Der Letzte Beweis, die Provokation im Iran, dazu die wiederholte Lügen versuch, das in Syrien wieder Chemische Waffen benutzt sein sollen!.

bei Antwort benachrichtigen