Off Topic 19.545 Themen, 216.322 Beiträge

Wie soll man das jetzt verstehen?

hjb / 31 Antworten / Flachansicht Nickles

Da "verlangen" die Amis, dass Deutschland und die EU den Bau von Nord Stream 2 stoppt, damit Russland nicht so viel Erdgas nach Europa liefern kann. Aber: Während die EU auf russisches Gas verzichten soll, haben die Amerikaner in den ersten fünf Monaten dieses Jahres mehr Öl aus Russland importiert als 2016 und 2017 zusammen.

Irgendwas passt da nicht so richtig....

Hier nachzulesen: Dumm, dümmer, Deutschland - wir sanktionieren und die USA lachen sich ins Fäustchen!

bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 hjb

„Zitat aus dem von mir verlinkten Artikel: Während die EU auf russisches Gas verzichten soll, haben die Amerikaner in den ...“

Optionen

Liegt wohl an seiner einseitigen, beschränkten Gehirnstruktur...

Nach seiner Auskunft verbrauchen über 3 Millionen gemeldeter LKW in Deutschland auch nur 61 Millionen Liter Kraftstoff pro Tag, was einem Verbrauch von rund 20 Liter/Tag entspricht.Cool
Als der Herr das Hirn vom Himmel schickte, stand er gerade unter einem Vordach.

Kommt man sich da als EU-Bürger nicht irgendwie vergackeiert vor?"

Ich betrachte das als einen impertinenten Versuch von Bevormundung, durch einen Menschen der jegliches Maß und Anstand, in seiner Position, verloren hat.
Aber das soll ja garnicht so selten vorkommen. (Wie uns auch die Geschichte lehrt.)

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen