Off Topic 19.650 Themen, 217.496 Beiträge

Wie soll man das jetzt verstehen?

hjb / 31 Antworten / Flachansicht Nickles

Da "verlangen" die Amis, dass Deutschland und die EU den Bau von Nord Stream 2 stoppt, damit Russland nicht so viel Erdgas nach Europa liefern kann. Aber: Während die EU auf russisches Gas verzichten soll, haben die Amerikaner in den ersten fünf Monaten dieses Jahres mehr Öl aus Russland importiert als 2016 und 2017 zusammen.

Irgendwas passt da nicht so richtig....

Hier nachzulesen: Dumm, dümmer, Deutschland - wir sanktionieren und die USA lachen sich ins Fäustchen!

bei Antwort benachrichtigen
hjb hatterchen1

„Das was ihm an Wissen fehlt, macht er halt mit Beleidigungen wett. Ein Freund von mir, der 30 Jahre europaweit LKW fuhr, ...“

Optionen

Mein Schwiegersohn ist zufällig Fernfahrer, der hat an dem "Gerät", welches er da fährt, ebenfalls zwei Tanks mit jeweils 600 Litern Fassungsvermögen. Und der Verbrauch von dem Teil liegt bei etwa 30 Litern pro 100 km.

bei Antwort benachrichtigen