Off Topic 20.414 Themen, 226.682 Beiträge

Wie soll man das jetzt verstehen?

hjb / 31 Antworten / Flachansicht Nickles

Da "verlangen" die Amis, dass Deutschland und die EU den Bau von Nord Stream 2 stoppt, damit Russland nicht so viel Erdgas nach Europa liefern kann. Aber: Während die EU auf russisches Gas verzichten soll, haben die Amerikaner in den ersten fünf Monaten dieses Jahres mehr Öl aus Russland importiert als 2016 und 2017 zusammen.

Irgendwas passt da nicht so richtig....

Hier nachzulesen: Dumm, dümmer, Deutschland - wir sanktionieren und die USA lachen sich ins Fäustchen!

Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt.
bei Antwort benachrichtigen
hjb Alpha13 „Alleine die LKWs, die durch das Land fahren, benötigen mehr als zwei Millionen Barrel 1 Barrel 159 Liter Treibstoff und ...“
Optionen
Alleine die LKWs, die durch das Land fahren, benötigen mehr als zwei Millionen Barrel (1 Barrel = 159 Liter) Treibstoff – und das jeden Tag

Na und!?! Dann sollen die Amis mal was für die Umwelt tun und ihre LKW auf Gasbetrieb umstellen, dann können die ihr Fracking-Gas selber verbrauchen!

Aber wenn man mal richtig überlegt: Das Zeug wird ja auch auf ganz besonders dreckige Art und Weise gewonnen, dann verkaufen die das lieber nach Europa und betreiben ihre LKW weiter mit Treibstoffen, welche aus russischem Öl gewonnen wird!

Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt.
bei Antwort benachrichtigen