Off Topic 20.411 Themen, 226.639 Beiträge

Wie soll man das jetzt verstehen?

hjb / 31 Antworten / Flachansicht Nickles

Da "verlangen" die Amis, dass Deutschland und die EU den Bau von Nord Stream 2 stoppt, damit Russland nicht so viel Erdgas nach Europa liefern kann. Aber: Während die EU auf russisches Gas verzichten soll, haben die Amerikaner in den ersten fünf Monaten dieses Jahres mehr Öl aus Russland importiert als 2016 und 2017 zusammen.

Irgendwas passt da nicht so richtig....

Hier nachzulesen: Dumm, dümmer, Deutschland - wir sanktionieren und die USA lachen sich ins Fäustchen!

Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt.
bei Antwort benachrichtigen
hjb hatterchen1 „Irgendwie machen sich die Zahlen hier wohl selbstständig, oder liegt es am Lesen? Oder am Verstehen? @Alpha13 In ...“
Optionen
Deutschland sollte sich von niemanden vorschreiben lassen wo und was es einkauft.

Genau das ist der Punkt! Und vor allen Dingen sollte Deutschland (oder auch Europa) sich so etwas nicht von Jemandem vorschreiben lassen, der sich selber an solche Regeln nicht hält und seine entsprechenden (Öl)Importe sogar noch steigert, anstatt sie herunterzufahren.

Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt.
bei Antwort benachrichtigen