Off Topic 19.650 Themen, 217.496 Beiträge

Wie soll man das jetzt verstehen?

hjb / 31 Antworten / Flachansicht Nickles

Da "verlangen" die Amis, dass Deutschland und die EU den Bau von Nord Stream 2 stoppt, damit Russland nicht so viel Erdgas nach Europa liefern kann. Aber: Während die EU auf russisches Gas verzichten soll, haben die Amerikaner in den ersten fünf Monaten dieses Jahres mehr Öl aus Russland importiert als 2016 und 2017 zusammen.

Irgendwas passt da nicht so richtig....

Hier nachzulesen: Dumm, dümmer, Deutschland - wir sanktionieren und die USA lachen sich ins Fäustchen!

bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 Alpha13

„https://www.kba.de/DE/Statistik/Fahrzeuge/Neuzulassungen/Groessenklassen/2016/2016_n_groessenklassen_lkw_dusl.html?nn ...“

Optionen

Du bist doch absolut neben der Spur und so was von borniert, dass mir dazu kaum noch eine Steigerung einfällt.

Dein Link ist doch absoluter Schwachsinn!!! Es geht doch nicht um Neuzulassungen,

Es geht um LKWs, die im Januar 2019 in Deutschland zugelassen waren!!! Wie in meinem Link angeführt.
Selbst wenn diese, "Rekord beim Bestand an Lastkraftwagen in Deutschland – am 1. Januar 2019 waren in der Bundesrepublik rund 3,1 Millionen Lkw zugelassen."
nur 100 Liter im Durchschnitt pro Tag verbrauchen (ein 40Tonner verbraucht  >30l/100Km), wären das immer noch irre Mengen.

Bevor Du andere ewig beleidigst, solltest Du erst einmal Lesen lernen.
Oder unterlasse es einfach, dich in Diskussionen mit Erwachsenen einzumischen.

Schönen Tag noch.

h1

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen